Bin am überlegen ob ich mir eine Original Alarmanlage zulege. Kann ich die einfach so einbauen oder brauch ich da spezielle Teile. Hab mir mal den Schaltplan angeschaut und da steht was von "Alarm-Schaltern". Hab immer gedacht ich kann das Teil einfach so dazwischen stecken wenn ich den passenden Kabelbaum habe?! Hat da irgendwr erfahrung mit??
Alarmanlage
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Meine Meinung, leiber zum Zubehör greifen, denke die sind einfach besser als Original..
-
Aber wenn ich son Teil ausm Zubehör kaufe, muss ich meine Kabel kaputtschneiden und das wollte ich vermeiden. Es sei denn es gibt welche wo ich das nicht machen muss... dann wär eine Zubehör Anlage eine echte Alternative.
-
kabel musst du so oder so zerschneiden oder anzapfen egal ob original oder zubehör..
tomas
-
Wie jetzt? Ich dachte das Original Corrado-teil geht einfach zwischen die originalen stecker?
-
-
nachträglich wohl kaum oder willst du den fahzeug kabelbaum ersetzen? und neu kriegste die eh nicht, abgesehen davon das die ausstattung der originalen nicht mehr zeigemäß ist..
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!