TÜV für Federn von Terra 65-160 VA

• Suche dringend ein TÜV Gutachten für Federn von Terra 65-160 VA.
    Hab gerade erfahren, dass es die Firma Terra nicht mehr gibt und ich so auf dem "normalen" Weg kein Gutachten mehr bekommen kann.
    Vielleicht hat ja jemand eines, welches er mir schicken könnte bzw. mir sagen, wo ich es bekommen könnte, sonst kann ich die Federn wegschmeißen.
    Wäre super!
    danke schon mal im Vorraus!

lg
    kleine

• Soweit ich weiß, kannst du dir das Gutachten vom KBA Flensburg zufaxen lassen oder so. speziell wenn die Firma nicht mehr existiert machen die sowas. ne genaue Tel-Nr oder so kann ich dir nicht geben, aber schau doch mal auf http://www.kba.de oder bei google oder ruf einfach an und lass dich durchstellen.
    Ich habs selber nur mal irgendwo gehört, daher kann ich keine Garantie auf Erfolg geben.
    mfg

• Hab vor ein paar Wochen mal in einem anderem Forum was darüber gelesen. Scheint sehr schwer zu sein, da was zu finden. In dem Thread stand was von von einer Firma, die die Federn ohne vorhandenes Gutachten einträgt. Wie auch immer die das machen, keine Ahnung.

TS Tuning World, Buchsweilerstraße 89, 66953 Pirmasens Tel.: 06331/209000 Fax: 06331/209002

------------------------------------------------------------------------

Habe nichts mit der Firma zu tun, und hab auch noch nie Kontakt dazu gehabt. Lediglich die Adresse hier rein kopiert, da es dort laut einem User in dem Forum funktioniert. Gebe keine Gewähr darauf!

• erstmal danke für eure tipps!

da ich österreicherin bin, hilft es mir nichts, wenns mir eine firma auch ohne tüv einträg, da ich die federn über einen zivilgutachter typisieren lassen muss. hab mit ihm geredet und er hat gemeint, wenn ich das gutachten nicht mehr bekomme muss ich neue federn einbauen....stressig!

naja, auf alle fälle danke für eure hilfe, werd mal weitersuchen!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!