Welches Frontsystem an Radio?

  • Gut, dann weis ich das der mal nur scheixxe labert.


    Werd mich dann wohl nem Phase liebäugeln^^



    Phase Linear Audiophile Five

    PHASE EVOLUTION CFS 130.25




    was der Unterschied zwischen den beiden? Welches is besser?

  • Hab mir jetzt das Phase Evolution gekauft und natürlich gleich eingebaut... kann mir einer verraten wofür die Phasenverschiebung is? 180° ???


    Und das mit den Db... ich merk da nix wenn ich den Hebel umlege. Muss das überhaupt spürbar sein?

  • Jetzt mal ne (wahrscheinlich recht dumme) Frage:
    Wie kann man eigentlich Lautsprecher direkt ans Radio anschließen?
    Mein Radio hat hinten nur Chinch ausgänge und ich kan ja schlecht die Lautsprecherkabel in die Chinchbuchsen stopfen.
    Wie soll das gehn? Gibts da Adapter?


    mfg Jasper

  • was für ein radio hast du ??? das system ist eine gut wahl habe selber phase !!! :) also ich denke mal das du wohl kaum ein radio ohne verstärker hast denn das bauen wirklich nurnoch ziemlich teure firmen wie nakamichi zb !!!



    mfg maik

    Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab das Pioneer DEH P6800MP. Hab da momentan ne 4 Kanal Helix Esprit dran, an der vorne nen 2 Wege Helix Precision und hinten Pioneer Lautsprecher hängen. Spiele mit dem gedanken an Kanal 3 und 4 (250/500 Watt) nen Sub zu hängen und die Rearspeaker ans Radio. Da kam mir halt der Gedanke wie das geht, denn ich hab keinen Anschluiss in Erinnerung wo LS Kabel passen könnten.


    mfg Jasper

  • Werd ich mir dann mal anschaun, was von dem Kabelbaum wofür is. Im Moment is das Radio eh eingebaut und alle Speaker laufen über die Stufe, aber es ist gut zu hören, dass es auch anders geht. Hab mir auchschon gedacht es wird irgendwas an diesem Kabelstrang sein, aber naja, ich werd mal schauen wenn es soweit is und ein Subwoofer da is.


    Danke für die Infos.


    mfg Jasper

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!