Ich suche bei meinem 2.0 L 16V denn komplettenmotorcode kann aber nur im kofferraum das 9A finden aber die beim Motorenbauer sagen der muss 6 stellen haben!!! kann mir einer sagen wo der iss??? Mfg Carwin

Motorcode?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was der wohl eher meint ist die Motornummer und die befindet sich beim 9A in der Nähe vom Ölfilter.(9A-******)
Wofür braucht dein Motorenbauer denn die Motornummer denn die sagt eigendlich nur etwas über den Produktionszeitraum aus? -
Keine ahnung der hat mich gerade eben am tele danach gefragt! der soll eigentlich nur meinen zylinderkopf überholen!!! hmm.... aber THX werd direckt ma nachsehen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Dann braucht er die Motornummer nicht sondern es reicht das er weiß das es sich um den 9A handelt.
-
LOL jetzt wo ich denn darauf angesprochen habe sagt er er müßte mit dem 9A ja eigentlich zurecht kommen!!! man man man!!!! alles deppen!!!!
Danke für die schnelle Hilfe!!!
Mfg Carwin
-
ansonsten wenn du die motor nummer brauchst mail an fgstanfrage@corrado-hannover.de dann mail ich dir die.
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von tomasansonsten wenn du die motor nummer brauchst mail an fgstanfrage@corrado-hannover.de dann mail ich dir die.
tomas
Immer vorrausgesetzt das der Orginal-Motor drin ist.
-
klar das muss gegeben sein.
tomas
-
hat alles schon geklappt das 9A hatte da dann plötzlih doch gereicht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!