Keine Wassertem. anzeige beim G60? Termostat kaputt?

• Um dem Thema ein Ende zu setzten, kauf dir nen neuen Geber und bau ihn ein und dann geht das schon wieder. MFg

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Huhu! Habs jetzt endlich geschaft den Geber zu holen und einzubauen. Erstmal, die Temp anzeige ist wieder da!
    Das einzige Probelm das ich jetzt noch habe das ich das Gefühl habe das der neue Geber etwas locker in an seinem Platz sitzt, habe auch dirkt nen neue Dichtung verbaut. Und dicht scheint er auch zu sein, habe ihne jetzt nen bischen im Standgas laufen lassen ohne das etwas Kühlflüssigkeit übergelaufen ist. Ist das so ok???

Ok ich bin selbst schuld, aber bei mir war das ne *******erei, habe vorher nicht den Ausgeleichsbehälter geöffnet :face_with_rolling_eyes: um den Druck draus zulassen nach dem ich das auto etwas abkühlen lassen habe, jetzt bin ich etwas nass :andiesti:.

G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado  :heul2:-

:cblau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!