• Hi,
    ich hab schon ettliche beiträge über verschiedene Zentralverriegelungen durchgelesen aber nicht das gefunden was ich brauche. Mein Problem die damals ist immer noch das mir die Sicherung von der ZV regelmäßig durchbrennt. Als ich erst letztens die beifahrer tür komplett demontiert hatte um dort nach einem Kabelschaden zu suchen, fand ich keinen... die Sicherung hat nach dem zusammenbau der Tür ca 1 woche gehalten (sonst nur 1 tag oder ein paar stunden) Die Fahrer Tür sowie Heckklappe habe ich auch schon nach Kabelschäden durchsucht jedensmal ohne erfolg (ich hab auch schon die Kabel stellenweise neu Isoliert) Im Kofferraum den Stellmotor oder Steuerkasten habe ich kontrolliert scheint aber I.O zusein (insofern ich das beurteilen kann). Bin so ziemlich am verzweifeln bei der ZV wollte mir nicht unbedingt eine neue legen lassen. Lange rede kurze frage: Habt ihr vielleicht noch einen "heißen tipp" wo ich nach schäden z.B. am Kabel suchen könnte?

Vielen Dank im voraus
    MFG Turbo-Snake

Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

• Vielen dank für die rasche antwort die Übergänge werde ich einmal sorgfältig überprüfen.

Ich werde wohl einfach mal alle kabel an die man ohne größere Probleme heran kommt Isolieren vielleicht ist ja da der fehler schon bei, den die meisten Kabel gerade in den Türen sind wirklich sehr schwer zugänglich wie ich finde.

MFG Turbo-Snake

Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!