Hallo,
was meint ihr, bekomm ich einen Hartmann Edelstahlanlage, welche mit Gutachten für 2E, ADY und AAA ist auch beim 16V 9A eingetragen?
Hat das zufällig jemand beim Corri schon gemacht.
Eigentlich ist ja von den Rohren alles soweit gleich.
MFg
Hallo,
was meint ihr, bekomm ich einen Hartmann Edelstahlanlage, welche mit Gutachten für 2E, ADY und AAA ist auch beim 16V 9A eingetragen?
Hat das zufällig jemand beim Corri schon gemacht.
Eigentlich ist ja von den Rohren alles soweit gleich.
MFg
Gleich sind die Rohre eigentlich nicht, der VSD müsste fürn 16V länger sein...
Wenn das das einzige Problem ist!
Hab meinen sowieso schon gekürzt, wegen Umbau auf ABF Krümmer und angepasstes Hosenrohr.
Meinst das klappt mit dem Eintragen?
Mfg
Antesten, oder vorher mal anfragen...
OK.
Danke, schönen Abend.
Ich mache das ganze jetzt umgekehrt:
Derzeit habe ich auf meinem 9a Hartmann Komplett (Fächer ect.), was jetzt ab dem Kat an meinen Ady kommen soll.
Passen wirds eh nicht (der tollen Hartmann Qualität sei Dank), muss somit passend gemacht werden.
Eintragung muss wieder per Einzelabnahme mit Unterlagen vom G60 erfolgen, so hatte ichs beim 16V auch gemacht.
Was hat diese EInzelabnahme den für den 16V gekostet?
och, das war nicht viel.
Einzelabnahme von Fächer mit Bi-Kat, MSD und ESD von Hartmann sowie Eintragung von Distanzscheiben...
um die 50-60 Euro...allerdings kennt mein Mechaniker den Tüver (Tüv Rheinland) gut, weiß jetzt nicht, obs da einen Sonderpreis gegeben hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!