Der Schalldämpferkasten vom G-lader hat ja 2 Dichtringe, ein großen und ein kleinen.
Woher bekomme ich diese Dichtungen ?
Der Schalldämpferkasten vom G-lader hat ja 2 Dichtringe, ein großen und ein kleinen.
Woher bekomme ich diese Dichtungen ?
Den großen, der die beiden Gehäusehälften abdichten soll, gibts bei VW nicht einzeln. War damals auch auf der Suche, nachdem der in meinigem undicht wurde. Da hiess es, nur in Verbindung mit dem kompletten Kasten, sollte irgendwie 58,- €uro kosten, wenn ich mich recht entsinne.
Hab dann kurzerhand auf RS-Abgang umgerüstet.
Ja das ist die beste Lösung. Oder Du versuchst einen gebrauchten aufzutreiben, die sind aber meist auch undicht
na gut auslasskit wäre auch ne möglichkeit.
Hi,
ja, dann hast Du Ruhe. Vorallem nicht die Fummelei wenn Du mal Deinen Lader rausmachst. Kostet mit Schlauch und Schellen 89 Euro bei mir.
Grüße
Toby
Hi,schmeiß den Schrott raus!! Habe in Ebay was gefunden was evtl.was für dich wäre steht zwar für Golf g60 macht aber kein Unterschied!
http://cgi.ebay.de/RS-Auslass-Gol…1QQcmdZViewItem
bekommt man die Kässten nicht Dicht wenn man die fettfrei macht und zB mit Silikon gut abdichtet zusätlich verschraubt ? Schon mal jemand ausprobiert ?
Ja, hab ich versucht.
Der ganze Quatsch hat 2 Tage gehalten. Hab zusätzlich mit allerlei Dichtkram versucht, dass kein Lüftchen aus dem Kasten rausweht und Druck verloren geht, war aber vergebens. Flicken kannste vergessen, hält von 12 bis Mittag und ist eher gepfuscht als repariert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!