Hallo zusammen, ich fahre einen Corrado G60 und habe folgendes Problem: Wenn ich anfahren will, stottert der ganze Wagen sich nur noch nach vorne und ruckelt stark. Kommt mir so vor, als wenn der Motor Aussetzer hat, weil es auch mächtig im Getriebe ruckelt. Ist vor Kurzem erst neue Zündspule und komplett neuer Verteiler draufgekommen. Vorher lief der Wagen noch einwandfrei Motor läuft auch rund, aber sobald man anfahren will, ruckelt er sich nur noch nach vorn. Hat das schon mal jemand gehabt?
G-Lader kaputt?
-
-
-
Hallo,
Und wie kommst Du darauf, daß es der Lader ist? Nur weil Du einen G60 fährst ist nicht jeder Defekt durch den Lader begründet.
Zum Thema:
Ist die Spule die richtige? Wurde die Zündung neu eingestellt nach dem Verteiler Wechsel? -
Hallo, es war nur eine Vermutung, dass der G-Lader defekt ist, weil er, wie gesagt, im Stand ganz normal läuft und sobald man losfahren will, ruckelt er. Normales Fahren ist überhaupt nicht möglich. Der Wagen ist nach dem Austausch der Zündspule und des Verteilers zwei Monate einwandfrei gelaufen.
-
Zieh mal den Stecker der Lambda Sonde ab, dann geht der Wagen in den Notlauf.
Fährt er dann besser ist etwas mit der Sensorik -
hi!
oder die benzinpumpe außen oder innen sind defekt.gruß tom
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!