Wiechers Domstrebe für G60 - richtig einbauen?

  • Hi!


    Hab die Suchfunktion zwar schon gequählt aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Daher dieser Thread:


    1. Habe mir nen rote Stahl Domstrebe von Wiechers für "vorne, oben" bestellt. Wie baue ich die jetzt richtig ein, mir ist schon klar das ich neben die Dome Löcher bohren muss, aber wie schütze ich diese stellen dann am besten vor rost ?


    2. Für hinten würde ich mir auch gerne die rote Stahstrebe von Wiechers holen. Hat da vieleicht wer Bilder von damit ich mir mal an gucken kann wie die hinten befestigt wird, und wie viel Platz man noch im Kofferaum hat?


    Danke ...

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Zu 1:


    Richtig schützen wird schwer, denn so gut wie orig bekommt man es wohl nicht hin.


    Am besten bohrst du die Löcher, entgratest sie und dann mit grundierung und orig Lack nachbearbeiten. Was besseres fällt mir nicht ein :confused:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!