Racedesign - Automotive ? Gut - nicht gut ?

• Hi! Hat vieleicht schon jemand mit der Firma http://www.racedesign-automotive.de/ irgendwelche erfahrungen gemacht ? Passgenauigkeit ? Qualität ? schneller Versand ?

Finde die Heckschürze für den Corrado ganz nett, leider nur im Hauptkatalog 2006 und nicht auf der Homepage :confused: zu sehen

G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado  :heul2:-

:cblau:

• Hi,
    ein arbeitskollege von mir hat von denen ein komplettes bodykit "gt4" gesponsert bekommen vor ca. 6 monaten, als die firma irgendwie grad neu war. ist zwar für nen astra, aber passform wird wahrscheinlich bei allen serien gleich gut/schlecht sein.
    ich werd ihn mal fragen wenn ich ihn wieder sehe, kann dir aber nicht genau sagen wann das sein wird

mfg

• Hi Leutz,
    also neu sind die nicht glaub ich, denn ich hab mir vor 3 Jahren meinen 3er mit deren Kit aufgebaut. Gab es keine Probleme, hat auch alles gehalten und gepasst...

Den Kit für den Corry werde ich mir bald holen, weiss nur noch nicht ob für Serie oder Breit. HAb mir den auf der EMS angekuckt, Hammergeil. Aber ich glaube das mein Geldbeutel "nur" den für die Serienkarosse zulässt :frowning_face:

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!