Hi...
Suche für meine M3 Seitenschweller eine ABE das ich sie nicht eintragen lassen muß.Sind aus ABS nicht aus GFK.Wer hat noch eine und kann sie mir schicken??Würde auch bezahlen dafür wenns sein muß.
Ach ja für Corrado natürlich
Mfg
Benny
ABE M3 Seitenschweller
-
-
-
hast du mal bilder von den schwellern?
-
So sehen die aus.
-
die sehen ja aus wie die rieger infinity... m3? woher hast du die denn? evtl habe ich das gutachten von rieger noch..
-
Ja sehen eigentlich genau so aus.Habe sie von nem Collegen abgekauft.Ist das denn ein Gutachten das ich sie eintragen muss oder das sie eintragungsfrei sind??Wollte sie nicht eintragen müssen.
MFG
Benny -
-
rieger hat ne abe die brauchst du nicht eintragen jedoch musst du die original rieger nr auf den schwellern haben !
-
Was steht denn in der ABE drin??Mein Kumpel hat die Rieger Schweller am Audi A3 dran und der hat in der ABE stehen "Gekennzeichnet an der hinterkannte durch Aufdruck oder durch nen Kleber.Würde mir dann den Kleber machen und dann dran kleben;-)
-
@Golf Freak Hast du was gefunden oder hat sonst jemand was??
Mfg
Benny -
sorry noch keine zeit gehabt versuchs die woche aber zu schaffen
-
-
-
Hi,
das selbige suche ich auch.Also wenn jemand was hat bitte melden
gruß kevin
-
Hey Leute...ich habe das gleiche problem...diese schweller,wurden schon vom Vorgänger verbaut...und leider keine ABE dazu...wenn ihr was habt...bitte melden...muss demnächst ne Vollabnahme machen und da wär ne ABE sehr hilfreich..
-
es wäre halt interessant diese seitenschweller genau zu identifizieren. wo hast du die denn her? kann dir der verkäufer nicht die typenbezeichnung sagen?
Wenn sie am auto dran waren, vorbesitzer fragen?
-
ganz schwierig...der wagen kommt aus frankreich und wurde dort so umgebaut....rieger grill,rieger-stoßfänger vorn,und vermutlich von der optik her auch rieger-schweller....aber halt nirgends ein aufkleber zu finden...kann dir bilder schicken wenn du willst
-
meine Riegerschweller haben auch keine Kennzeichnung, habe sie trotz ABE eintragen lassen, weil mir das Gehändel mit dem Schnittlauchgesockse das keine Ahnung von der Materie hat zu blöd ist!
So haben sie dann 3 Seiten Fahrzeugschein und genug zum lesen!
Die ABE könnte ich mal Fotografieren oder bei nem Kumpel scannen und an euch via Mail verschicken!
Gruß Achim
-
-
Bin auch auf der suche nach einer ABE für FK Seitenschweller, haben auch den M3 look !
-
-
Leider immer noch auf der Suche nach einem Gutachten für meine Schweller ...
http://www.directupload.net/images/070524/D7v3omQf.jpg
http://www.directupload.net/images/070524/oC9G88PQ.jpg -
Bin immernoch auf der suche ... hat denn keiner die FK Schweller verbaut
-
Hat jemand irgendeine ABE für Corrado Seitenschweller ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!