Leerlaufregelventil ?

  • Hi, ich fahre einen 89 G60. Meine Drehzahl liegt immer so bei 1.500 u/min. Ich habe mir den Blauen Temp. Fühler neu gekauft. Der Wagen läuft immer noch genau so hoch geht schon fast im Stand auf 2000 u/min wenn ich den Stecker von Regelventil rausziehe geht die Drehzahl runter auf 1.100 u/min. aber nicht unter 1000. Bleibt relative konstant auf 1.100 u/min. Ist das das regelventil ? Weil ich hab mal ein anderes vom Schrottplatz geholt da war das genau gleich. Kann natürlich sein das das auch kaputt war. Hab auch die schraube am Digifant für die Drehzahl ganz reingeschraubt also weiter geht der nicht mehr runter :o( kann mir jemand einen guten tipp geben wie oder was ich tun kann muss auich irgendwann mal wieder zur Asu. danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!