BB-RZ** heute am leo center in böblingen gesehen.sah gut aus
Bb-rz**
-
-
-
hi, das dürtfte meiner sein !
-
danke für das kompliment an meinen corrado
-
das leo-center ist aber in leonberg! kreis BB.
-
ja cool,ich dachte einfach ich schreib mal rein ob derjenige hier im forum ist.Hattet winterreifen drauf??Bin froh wen endlich die alus wieder drauf dürfen,mit winter sieht meine corrado bescheiden aus.
-
-
ja sind winterrreifen, ich hab an dem tag keinen corrado gesehn, warst du hinter mir?oder vorbeigefahren?
-
ich war in einem ford kastenwagen,hab mit kumpel beim möbelhaus eine couch abgeholt und hab beim umzug geholfen,mein corrado ist momentan eine großbaustelle,seit mir der wärmetauscher geplatzt ist,ist der innen total zerlegt,wäremtauscher habe ich zwar gewechselt,werde jetzt aber besseren Innenraumteppich verbauen,neue gezogene Kotis,Schlossträger und Stosstange,sowie neu lacken.Möchte bis zum frühlingsanfang fertig sein
-
da hast du ja noch einiges vor... bei meinem 16V muss ich nur einen neuen kat einbauen, der keramikkat ist zerbröselt! macht unangenehme geräusche...
-
hab meine kat attrape auch ersetzt durch einen kat vom 16v passat,war mir zu blöd wegen ASU.dann noch viel spass mit deinem Corrado
-
jou danke hat mich gefreut!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!