Ich meld mich mal zurück... ohne Corrado...

• Halihallo...

Vielleicht kennt mich ja noch wer.. hatte meinen Rado ja seinerzeits verkauft und wollt mich einfach mal zurückmelden. Man sagte mir, ich sei noch willkommen... daher will ich mal mein neues Autochen vorstellen... naja... vllt gefällts ja trotzdem einigen wenigen :)

außerdem muss ich sagen, dass mir dieses Forum weit aus besser gefällt als das passende zu meinem "neuen" gefährt.. alle etwas freundlicher hier :)

mal nen paar daten:
    E34 - 525i - 24V
    192 PS bei 1478kg :frowning_face:
    delphingrau metallic
    und innen braun :)
    174.5xx gelaufen

so mal n paar bilder:

mir war zwar als hätte ich die bilder zwar schonmal gepostet... aber ich dachte ich lunger hier jetzt mal etwas öfter rum...

Hab auch schon nen bisschen verändert am wagen:

- Stoßstangen sind jetzt in wagenfarbe
    - weiße blinker vorne hatter bekommen
    - schwarze niere vorne (die BMW gemeinde würde mich lünchen wenn sie das wüsste :) )
    - 30mm koni fahrwerk is bestellt und wartet nur noch auf den versand... hoffe ich
    - Anhängerkupplung hab ich demontiert mitlerweile
    - und am Hifi einbau bin ich dran:

und noch eins:

und noch eins vom mp3 player... provisorisch...

so... würde mich ja auch wenns kein rado is übe ne rückmeldung freuen...
    ich sollte dazu sagen, dass ich schon ein wenig angefangen hab nach nem schönen originalen 16V zu suchen... also vllt wenn sich was ergibt gehör ich auch wieder dazu...

in diesem sinne

Marc, der sich einfach nich losreißen kann :)

• Willkommen zurück!
    Ist zwar kein Corrado,aber da mein Vater selbst so ein Wagen hatte(als er rauskam) kann ich sagen das du dir ein gutes Auto ausgesucht hast. Viel freude damit!!!

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• Lag aber nicht am Corrado an sich... der hatte einfach von anfang an was gegen mich... ich würde ihn als extremes montagsauto mit ziemlichen verschleißerscheinungen, zu wenig pflege der zu vielen vorbesitzer bezeichnen...

und leider hatter keinen heckantrieb... aber eigentlich insgeheim will ich wieder einen :)

mfg marc

• hy

dann bin ja nihct der einzigste der hier einen e34 fährt habe auch einen 525 allerdings in weiß un dmit schwarzem vollleder!sind echt schöne autos zum gemütlichem fahren!und wenn man mit dem heckantrieb umgehen kann macht es richtig spaß! :winking_face:

das wollte ich jetzt mal loß werden und ach ja das passende forum für den wagen ist echt nicht mit diesem hier zuvergleichen!!!

mfg yves_g60

• ja bin ich auch heiße dort "yves84" aber da mein dicker nen masseschluß hat womit ich echt verzweifel und die dicken lager der achsaüfhängung hinten defekt sind verkaufe ich ihn wieder!später kommt einer der sich den holen will wegen meinem top leder und dem motor mit erst 116tkm gelaufen aber meiner ist noch der alte 12v!aber sind echt top autos!!!
    habe noch klarglasscheinwerfer mit standlichtringen und klarglasblinker für vorne von in.pro hier liegen beides ganz neu und nie angebaut gewesen!wenn du interesse hast sag mal bescheid!!!

wie alt bist du wenn ich fragen darf den in dem forum sind ja fast nur ältere!ok denke ist eigentlich auch klar bei dem auto :p:

mfg yves

• ich bin 20 zarte Jahre und geh noch zur Schule :)

jaja und kann mir irgendwie die dicken autos leisten... ich weiß auch nich wie das klappt... naja.. blinker vorne hab ich ja wie gesagt schon, aber die in.pro standlichtring dinger würde mich schon reizen... aber da ich die preise kenne und ich nicht denke, dass du die in einem anfall von höchster Gönnerhaftigkeit für einen lächerlichen ablass an mich abtreten wirst, werd ich dir die dinger wohl nicht abkaufen können :)

ums mal ganz einfach auszudrücken... die karre frisst mir die haare vom kopf und ich hab kein geld für exklusive tuningteile :)

mfg Marc

• Hmm, du kommst aus Telgte... dann weiß ich warum du einen BMW nun fährst, das ist da doch so Zwang oder wie war das? :grinning_squinting_face:

Ne Freundin aus Telgte meinte mal zu mir, hier fahren alle ihr blöden BMW's, da fahr ich doch lieber meinen Golf III :grinning_squinting_face:

• in Telgte gibt es wenige junge leute, die BMW fahren... zumindest die einen BMW besitzen... es gibt noch einen corrado im Ort... aber ne Menge anderer getunter, bis unter die zähne verschandelter, hässlicher kleinwagen... wie gesagt ich hatte auch nen corrado

und ob sich ein Golf 3 fahrer über die Qualität eines BMW auslassen sollte sei mal dahin gestellt.. egal..
    ide Gründe warum ich den wagen gekauft habe sind recht einfach...

-der corrado war ein wrack
    -einen im spitzen zustand konnte / kann ich mir nich leisten
    -über 400€ ersparnis in steuer / versicherung
    - optisch recht ansprechend, günstig inner anschaffung, zuverlässig und heckantrieb + schub fehlt auch nich...

in diesem sinne
    marc

• Du, das war nicht böse gemeint.
    Ich hab mit Telgte sonst nix zu tun, also will ich mir da auch keine Beurteilung erlauben. War halt nur ne Freundin die da gewohnt hat und das mir so erzählt hat.

Ich komme halt eher aus der anderen Ecke vom Münsteland :winking_face:

• ja schon klar.. ich bin da etwas überempfindlich...

vor allem was die jüngere Generation hier angeht.. ich zähle mich da einfach mal zu den etwas .. naja.. nicht völlig bekloppten... und einem wird hier oft wegen sowas anne karre gefahren.. im übertragenen sinne.. deswegen miene reaktion...

aber gut zu wissen, dass es doch noch mehr lebende corrados hier inner ecke gibt :)

und ich zähle mich halt zu jemandem, dem es um ein vernüftiges, vllt etwas extravagantes auto geht, wie es der corrado definitiv war... der BMW jetz vllt nicht so, aber ich tu mein bestes :)...

aber die reaktion auf cen corrado hier war auch nich besser.. naja.. ich steh dazu :grinning_squinting_face:

marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!