Gebt mir bitte Ratschläge wär nett
Stoßstangenumbau
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier mein Ratschlag:
Erst die "Suche" bemühen dann lesen, dann die richtige Kategorie wählen und dann posten.*verschoben*
-
...und dann noch schreiben, was du genau vor hast. Originale gegen Originale tauschen, oder Originale gegen Zubehör. Oder an die originale nen Ansatz anlaminieren... Sonst wird dir wohl keiner helfen können...
-
Sorry ich bin neu hier.Wollt gestern nur mal ausprobieren aber ich mein alte gegen Tuningst.aus Zübehör.Ist das sehr kompliziert die zu tauschen,habs beim Corri noch nicht gemacht. Gebt mir bitte Tipps am besten erstmal für vorne.ok
-
Und auch da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Manche Zubehörstangen passen besser als andere aber ich keine so Plug'nPlay wie die Originalen.
Mit den Stoßstangen von etablierten Tunern (Rieger, Dietrich, Ingo Noak...) fährt man in der Regel ein wenig besser als mit den meisten "in-einem-polnischen-Hinterhof-nachlaminiert-und-ohne-jegliche-Gutachten-bei ebay-angebotetenen" GFK-Stangen...
Mann sollte nichts erwarten von den Teilen ausm Zubehör, denn dann wundert man sich nicht über die Arbeit wie z.B.null Passgenauigkeit und deshalb Anpassungs- und Dremelarbeiten
Einkleben des Eisenkerns aufgrund fehlender Aufnahmepunkte
und
und
undDa du aber nicht der erste bist, der sowas vorhat, kannst du zum Glück schon auf die Erfahrungen anderer Forumsmitglieder zurückgreifen. Einfach mal die Suche bemühen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!