Alternative zum Rally Golf LLK

• Hallo zusammen!

Mir wurde ja nun gesagt das ich mir am besten einen Rally golf LLK
    zulegen sollte...hat ja auch eingentlich nur vorteile!
    mein problem ist nur der preis!!!
    ich meine 600€ ob nun viel oder wenig(sieht jeder anders)
    ist für mich einfach zu viel!

was gibt es für Alternativen?

sprinter LLK??? da hab ich ja nicht grade viel positives von gehört...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

wie sieht es mit sowas aus? hab ich gestern bei ebay gefunden!
    ich weiss ich weiss...der wird nich soviel bringen!
    aber ich könnte ja erstmal den fahren und dann mir was größeres kaufen!

Was meint ihr???

MFG

• Was du brauchst ist nicht der vom Ralley,sondern einen Golf G60 Ladeluftkühler ohne Klima :winking_face:
    Ich würde auf deiner Stelle nach sowas suchen und nicht einen Sprinter kaufen für den Übergang.Den Sprinter kauf dir ja niemand zu einen Guten Preis ab,wenn der schon gebraucht war.

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• Was erwartest du denn? Nen Riesen Ladeluftkühler komplett aus Alu bei dem die Halterungen 1a passen und dann noch für 120€. Also ein bischen basteln wird man schon müssen.
    Wie nennt man denn das noch gleich ???
    Ähm Tunen heißt das doch dann oder?
    Außerdem der Sprinterkühler wird wohl auch nicht auf anhieb passen.
    Ob das mit den Seitenkästen aus Plastik so tragisch ist glaub ich eigentlich nicht, VW verbaut den Kühler im Golf V GTI mit ca. 0,8bar Ladedruck also denke ich das der wohl bis 1,2bar halten sollte und mehr Druck is sowiso G-Ladermord. Außerdem haben die orginalen Corrado LLK´s und die Sprinter bzw. LT28 Kühler auch nur Plastik. Die aus Vollalu sind Sonderanfertigungen (abänderungen) und somit auch wieder teurer.
    Und was außer der größe sollte denn noch entscheident sein?
    Deswegen baut man doch schließlich um.

MfG
    Golorado
    PS:Ich fahr auch den orginalen Corrado LLK in meinem Polo 6N G60 war leider für keinen anderen Platz. :)

Corrado VR6 2.8 (exG60), Golf 3 Variant VR6 Syncro Kompressor, Polo 6N G60
    Wer später bremst, fährt länger schnell !!!

• Was saugst Du Dir denn hier aus den Fingern? Über den Preis hab ich doch garnichts gesagt.

Reichen tut das - vielversprechend ist das nicht.

Der Golf II G60 ohne Klima LLK ist das Nonplusultra im Corrado.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!