[Wichtig] Versand Motor + Getriebe + Achsen

  • Hey Leute,


    gibt es irgendeine Möglichkeit einen kompletten Motor mit Achsen Getriebe und allem drum und dran zu verschicken ??? Wenn ja was kostet mich das ungefähr ???


    Es läuft schon wieder einiges schief und deswegen frage ich nach anderen Möglichkeiten !!!
    Bitte helft mir weiter !!!


    Gruß Catwomen

    :fahren:
    Nur Druck macht aus Kohle Diamanten !!!

  • Mit Achsen und allem drum und dran ??? Was gibt es da für Auflagen vom Gewicht oder Masse ???? Und wie lang dauert sowas ??? Sind ca. 600km mit dem Auto !!!

    :fahren:
    Nur Druck macht aus Kohle Diamanten !!!

  • gewicht ist eigentlich unwichtig, wir bekommen häufig paletten die mehrere hundert kilo wiegen. laufzeit ist in der regel 3-4 tage...


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • Geht dann da auch nichts kaputt ??? Und kann man das per Nachnahme machen lassen ??? Ich will nicht überweisen und dann krieg ich den Motor garnicht !!!!

    :fahren:
    Nur Druck macht aus Kohle Diamanten !!!

  • Das heißt ich packe mein Motor auf ne Europalette spanngurt rum und fertig?
    Aber wenn die Spedition kommt muss ich ja den ganzen Tag da sein weil man kann nur vormittags und nachmittags angeben.... Das heißt ja den halben Tag in ner Garage sitzen :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!