VR6 neu aufbauen ?

  • hi...werde mir wahrscheinlich nächstes jahr wieder nen corri kaufen...nun aber nen VR6...nun meine frage...


    einen billigen kaufen und den aufbaun oder nen guten kaufen...


    was kostet es Motor, Getriebe, kupplung usw neu zu machen...will das auto mehr oder weniger so aufbaun das es vom motor her 0km runter hat...sprich alles neu machen...


    oder sollte ich lieber nen guten kaufen mit unter 100.000km...gibt es ja einige aber die kosten den auch so 5000-8000 euro...


    was würdet ihr machen..

  • Es bleibt eigendlich egal ob du jetzt wenig Geld ausgibst für den Corrado und viel für die Instandsetzung oder viel Geld für Anschaffung und in regelmäßen Abständen kleinere reparaturen machst. Am Ende bist du viel Geld los.
    Wenn du die Möglichkeiten hast günstig an Teile zu kommen und nen Mech der gut und günstig ist besorg dir nen billigen VR, komplett zerlegen und neu aufbauen. Gibt nämlich keine Garantie das ein 8000,-€ Corrado auch defektfrei bleibt. Viele gehen sowieso nicht mehr nach Schwackeliste sondern nach verbautem Zubehör....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!