Domlager: Was kosten die?

  • hi...


    da meine doomlager mal geräusche geben wollte ich fragen was die kosten..?? wieviele bräüchte ich will komplett wechseln lassen??


    sind die von ebay gut?? oder lieber von wo anders..???... wäre dankbar für nette infos... Mfg yasar

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • hab meine bei ebay von nem (groß)händler irgendwas mit motorensuche oder so gekauft und bin bisher vollauf zufrieden mit. 2 Stück haben mich da nur 35 € inkl. versand gekostet!
    Bei Domlagern von Markenherstellern kannst bestimmt mit 40€ das Stück rechnen.

  • Zitat von Tom_18

    hab meine bei ebay von nem (groß)händler irgendwas mit motorensuche oder so gekauft und bin bisher vollauf zufrieden mit. 2 Stück haben mich da nur 35 € inkl. versand gekostet!
    Bei Domlagern von Markenherstellern kannst bestimmt mit 40€ das Stück rechnen.


    kannst du mir den ebay link von dem hänler geben?? müssten glaub ich sport domlager sein..oder??

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Sind Standard Domlager aber Top!


    bei Ebay einfache Mitgliedersuche machen, die heißen motorensuchecom
    und sind Top. Das ist MKG Köln und auch unter autoteile.cc zu finden!
    Haben echt alles.
    Benutze normalerweise Ruville oder Febi Bilstein, habe im Moment aber welche von Optimal KG drin und sind Top, kein Spiel nach einem Jahr!!!!und das bei dem Fahrwerk!


    Gruß Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • danke dir :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • has ne PM.......


    thx

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!