Noch nen neuer

  • So hab zwar schon was geschrieben hier, aber eben erst gesehen das mann sich hier vorstellen kann! :grinning_squinting_face:


    Also ich heiße Michi bin (noch) 23 Azubi und komme aus Köln !
    Hab mir letzte woche einen Traum erfüllt und mir nen Corrado gekauft, besser gesagt ihn vorm schlachten gerettet :face_with_rolling_eyes: !


    Zum Corri, ist der gaaaaaanz kleine 2L 8V mit nem ADY manche haben schon gelacht als ich gesagt hab das der "nur" 115PS hat, aber ich mag ihn trotzdem den kleinen! Er wurde am 15.5.1995 zum erstenmal zugelassen und ich bin sein 3. halter ! Vorher aber nur von Frauen gefahren und somit auch sehr geflegt und zu meinem glück sogar nichtraucher und total unverbastelt! Steht noch immer auf seinen Serien BBS Felgen und glänzt in der schönen farbe Twilight Violett Perlefeckt wie am ersten tag! Sonstige extras hat er ZV, Airbags, ABS, Efh ,Easp und was sonst noch so dazugehört!
    Hab ihn um Geld zu sparen dann auch beim Anmelden direkt auf Euro2 umgeschlüsselt (an dieser stellen einen Dank an denjenigen der das Schreiben hier auf der Seite zum Dowloaden angeboten hat)!


    Ansonst bekommt er nur noch nen Gewindefahrwerk und der rest bleibt volkommen Orginal und ich werder ihn erstmal ne ganze weile behalten weil es einfach ein super Auto ist! :winking_face:


    So nach so viel text schmeis ich einfach noch mal nen "Hallo" in die Runde!


    Gruß Michi

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Hallo ihr beiden!


    Also ich finde den motor auch recht gut, vor allem sparsam!
    Aber es gibt momente da wünscht mann sich doch nen VR oder nen G unter der haube!Vor allem wenn mann regelmäßig von seiner freundin verblasen wird :andiesti: ! Allerdings erledigt sich das dann meistens beim Tanken wieder! :face_with_rolling_eyes: