Hi, hab nen kleines wiederliches Problem mit meinem G60
seit es so kalt is is ständig die batterie leer.... keine ahnung warum wenn ich sie abklemme isses kein Problem laß ich sie angeklemmt is die nach einer nacht leer ...
Hat da einer ne Idee ???
Hi, hab nen kleines wiederliches Problem mit meinem G60
seit es so kalt is is ständig die batterie leer.... keine ahnung warum wenn ich sie abklemme isses kein Problem laß ich sie angeklemmt is die nach einer nacht leer ...
Hat da einer ne Idee ???
hast einen stromverbraucher!
Da hilft nur suchen, erstmal mit nem Amperemeter messen, wieviel Strom ständig gezogen wird, dann nacheinander die Sicherungen ziehen, bis der gemessene Wert stark abfällt. In dem Kreis ist dann der Fehler zu suchen.
Naja aber den Verbraucher wirst du haben unabhängig davon ob es warm ist oder kalt, denk ich mal.
Du hast immer verbraucher dran das is normal und wenn sie nach ner woche leer is wenn das auto steht ok seh i vl. no an aber net nach einer nacht und das erst seit es kalt is naja vl. verträgt die sche*** Batterie auch keine Kälte aber wenn ich sie abklemme is es komischerweise kein Prob auch wenns kalt is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!