hallo
Suche nach eine Liste von Bosch mit allen original Teilenummern und Durchlaufmenge von Einspritzdüsen.
hat irgendwer sowas vielleicht oder kann mir wer weiterhelfen ???
mfg
hallo
Suche nach eine Liste von Bosch mit allen original Teilenummern und Durchlaufmenge von Einspritzdüsen.
hat irgendwer sowas vielleicht oder kann mir wer weiterhelfen ???
mfg
sowas gibts nicht von bosch. nur nummern mit preisen. Da müßtest schon im werk nachfragen. Es gibt da ne menge Düsen in unterschiedlichen Bauarten,größen und durchlass.
Da wirst du so nichts finden. Wenn du Glück hast bekommst du ne Aussage vom Boschdienst, wenn du ne Nummer von der Düse hast. Und selbst das ist schon schwer. Die Rücken damit nicht gerne raus...
die würden damit raus rücken wenn die das irgendwo stehen hätten. Spreche aus erfahrung hab da gelernt
Bei mir war die Aussage: "... wir wollen ihnen das nicht sagen, um zu verhindern, das Leihen am Motor rumexperimentieren..."
Vielleicht wars ja auch nur nen Vorwand, da sie es nicht wussten...
das kann denen doch egal sein was zu an deinem motor machst.
Sehe ich genauso... Is aber auch schon ein paar Jahre her.
Hallo
Meine Freundin arbeitet beim größten Bosch Großhändler Bayern und die kommt auch nicht an so eine Liste
Habe vor ca 2 Jahren aber mal so eine Liste in einen Forum gefunden. hab sie auf cd abgespeichert nur leider funktioniert die CD nicht mehr bräuchte halt größere Düsen damit ich meinen Motor besser abstimmen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!