Schicker Wagen..
Was ist das fürn Frontgrill? Kein Rieger oder?
Schicker Wagen..
Was ist das fürn Frontgrill? Kein Rieger oder?
@ tobi : doch ist einer vom riegers toni.
@corradog60:das will ich mal hoffen....
@tobzn:denzent sind die schon,sind auf den ersten blick gar nicht zu erkennen (in real jetzt,fotos sehen anders aus).bloss mir gefallen sie ja auch nicht mehr zu 100%,weil airbrush schon wieder viel zu häufig ist,zum 2ten jedes meiner anderen,bzw. bisherigen autos auch ohne gut aussieht/ausgesehen hat.3tens das brush zu unauffällig wiederum ist um begeisterungsstürme auszulösen,im gegensatz z.b. des von meinem kumpel max sein 3er (hawaii style two toner,der war im übrigen einer der ersten der das so two tone mässig hatte,jetzt sieht man dass auch oft,aber zum glück nicht in seiner art nachgemacht).4tens ich von airbrush genug hab (will mich da nicht drüber auslassen),da ein auto wie gesagt auch ohne des fährt und gut aussieht.
na ja zum glück ist mein "kleiner" bruder lacker bei vw,bin bloss mal gespannt was er dazu sagt wenn er mal wieder rann soll
felgen würd/will ich verkaufen gibt auch schon neue kandidaten z.b. kerschers kcs (wieder 17er)oder eine von porsche im ähnlichen design (18er).
hab noch mal nbild vom motorraum ist aber nix besonderes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!