Ölaustritt am G-Lader...

• Hatte ja eigentlich insgeheim gehofft das die ständigen ölflecken unterm wagen nicht vom lader kommen...

Doch heut hab ich mal licht ins dunkel gebracht und da ist mir aufgefallen das öl zwischen den beiden gehäusehälften des laders austritt!! Hab mal komplett drunter gefasst und der lader war voller öl!

Schalldämpferkasten bzw. jetzt RS-Auslass ist komplett trocken.

Ist da was kaputt im Lader, sodass ich mir jetzt sorgen machen muß??? Besser nicht mehr längere strecken fahren???

P.S. Vollen Ladedruck hat er noch!

• hey toby!

nee definitiv kein abtropfen an den ölleitungen! Die sind alle kpl. trocken!! das öl scheint wirklich aus der gehäusehälfte raus zu kommen???

Hattest ja meinen lader vor längerer zeit mal in den händen..damals sagtest der Lader ist richtig gut und müßte noch nicht überholt werden! :winking_face: das einzigste was nicht mehr optimal war, war glaube nen simmering oder so..

könnte das sein das da jetzt nen simmering am dienst verweigern ist??

• Das könnte schon sein das ein simmerring sich langsam verabschiedet hat.... ist bloß alles ein wenig seltsam....
    Wenn es wirklich zwischen den Gehäusehälften unten tropft... dann müsste der Auslass ( Schaldämpfer o. RS-Auslass ) auch voll mit Öl sein....komisch!
    Wenn Du dir ganz sicher bist das es aus dem lader kommt, würd ich ihn schon öffnen und nicht mehr weiter fahren ! Erstmal sehen was los ist, bevor der lader noch hops geht...

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Bei mir war es der Anschluß der Ölleitung.. das lief dann am Lader entlang, bis zur Trennlinie der Gehäusehälften.. dacht zuerst auch, es würde aus den gehäusehelften kommen.. also, nochmal genau schaun..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!