Normal braucht man doch beim G60 keine Zündung mehr einstelln das macht doch das MSG oder nicht?
Zündung einstellen bei freien Werkstätten (G60)
-
-
-
ich denke mal der link von tomas erklärt alles... man muß!... und in nem anderen thread hast du gerade geschrieben deiner kommt nur 300-400km weit und zieht kaum... sollteste vielleicht mal einstellen lassen wenn du ihn mal auseinander genommen hattest ;)... vielleicht hat sich das dann auch erledigt...
-
-
Hi,habe oben geschrieben das ich das mal ausprobieren werde Zündung bei Leerlauf und bei 2500U/min einzustellen(der eine sagt im Leerlauf der andere bei 2500U/min-so stehts ja auch im Leitfaden).
So und wisst ihr was rausgekommen ist,es ist sch... egal ob man die Zündung bei 2500U/min einstellt oder im Leerlauf bei ca900 U/min,es kommt nämlich bei beiden Einstellungen das gleiche raus!!
Habe das ausprobiert:Zündung im Leerlauf eingestellt(abgezogener Temp.fühler usw....)dann bei 2500U/min geprüft da stand sie dann genau auf dem Wert auf den ich sie im Leerlauf gestellt habe-und andersrum genauso!!!
-
Habe ich vergessen-habe das mit OT-Geber gemacht und nicht mit Blitz-Lampe!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!