Kerscher KCS auf Corrado

  • Servus Leute!!!


    Also, ich will unbedingt nächstes jahr kerscher kcs auf meinen rado schrauben


    vom durchmesser her sollens 17er sein, die frage ist wie breit ( hab mal gehört vorne soll man bei 17ern nicht breiter als 8,5 machen)


    welche et brauch ich bei diesen felgen???


    woher bekommt man die am billigsten??? (neuware wenns geht)


    was ist für eine bereifung zu empfehlen???


    erzählt mir einfach mal ein wenig was darüber


    mfg braindead

  • ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass mir wenigstens im corrado forum jemand helfen kann. Weil woanders kennt sich auch keiner aus, aber anscheinend ist es hier auch nicht recht viel anders. Vielleicht bin auch auch nur zu ungeduldig aber ich frag schon so lange rum.


    mfg braindead

  • also mehr als 3 stunden sollteste den leuten geben ;)... vor allem wenn du mittags was postest...die meisten lesen/schreiben abends hier. gedanken kannst dir machen wenn innerhalb von 24 std. keine antwort kommt und dein beitrag immer weiter nach unten rutscht... so wie bei meinem prob momentan :winking_face:


    was das andere betrifft kann ich leider nix weiter sagen da ich noch nicht das vergnügen hatte 17" zu fahren...sorry

    Automatische Anzeigen

  • kann dir nur so viel dazu sagen dass ich jetzt nicht breiter als 7,5" und von der et her so um 36 rum,hinten kannst weniger nehmen,dann brauchst auch net unbedingt spurplatten,je nachdem was für reifen draufmachen willst.
    auf jedenfall ist das ne sehr schöne felge....
    hat auch einer der ungarischen corrados drauf.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!