Bin seit ein paar Wochen Corradofahrerin, hab jetzt zu hören gekriegt das mein G-Lader eventuell defekt sei? Woran merk ich das ob das stimmt? Bitte helft nem Neuling!
G - Laderdefekt
-
-
-
Hallo,
Meß mal Deinen Ladedruck, Anleitung unter http://www.corrado.info -> Tipps ->MFA
Dann sehen wir weiter...
-
Also..... da gibt es einiges woran man erkennt ob der Lader defekt ist!
Wenn er z.b. komische Geräusche beim laufenden Motor von sich gibt!
....dann ist es meist schon zu spät!
Ladedruck nachsehen über die MFA !
Ladeschläuche kontrollieren ob zuviel Öl vorhanden ist.... kleiner Film ist normal...Würde Dir vorschlagen den Lader als aller erstes zu Überholen wenn Du nicht weißt ob er schon mal Überholung hinter sich hat....oder Du garnicht weißt wie viele Kilometer er gelaufen hat....
Wichtig.... !!! Denn sonst kann es richtig teuer werden!Ich hoffe ich war dir ne kleine hilfe.... ist halt ein großes Gebiet!!!
siehe G-LaderForum!Fals noch fragen sind... immer raus damit!
Gruß GOOSE
.... und viel Glück! Son Lader ist schon was feines.....:-)
-
Und an der Ölwanne guggn ob da öl ist *ggg
Hab ja einen Öllader -_- -
Merk ich das auch an der Beschleunigung ob was am Lader ist, hatte vorher nämlich ein 120 PS Cabrio, ungefähr gleich alt, und da war kein großer unterschied zur jetzigen Beschleunigung. Was könnte das noch sein?
-
-
Hallo,
hast Du denn den Ladedruck mal gemessen?! Schlechte Leistung / Beschleunigung muss nicht unbedingt vom G-Lader verursacht sein - aber gut möglich.
Grüße
Toby
-
@eclipse..ich hab auch immer ständig diese ölflecken unterm auto bzw. tropft es von der ölwanne runter! weiß zwar noch nicht woher das öl kommt aber vom lader anscheinend nicht!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!