Probleme mit der ZV...

• hi

seit dem ich mein baby gekauft habe...funkt. die ZV net...

ich weiss noch nicht mal ob ich eine habe *g*

das weiss ich bis jetzt...

-hinten im kofferaum ist dieser schwarze kasten für die ZV nicht vorhanden!(pumpe??)

-habe noch leitungen an den türgriffen,Fahrer,beifahrer???,heckklapppe,(tank wurde der stift entfernt!!)

-was fehlt mir denn noch???wo finde ich den den rest!???
    bsp. die u.schläuche und den rest...

also die 3 leitungen am türgriff fahrer seite waren ausser das braune angeschlossen...so dananch türrappen entfernt und nach gekuckt die kabeln verlaufen nach hinten da glaub ich von den e-fenstern das s.gerät befindet!?? .....(glaub ich)

jetzt bräuchte ich eure hilfe wonach ich noch wieter gucken muss....werde mir dann so ne teile liste erstellen und die fehlenden teile besorgen!!!

mfg danke im vorraus Yasar

fahre einen 93 bj coori 16V!!

Edit Günter: Bild ist freigeschaltet! Keine Ahnung warum es keine Vorschau gibt.

Bilder

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• wenn die pumpe fehlt vermute ich mal dein auto hat keine zv die kabel am türgriff müssen nicht für die zv sein. Hast du denn unterdruckschläuche da wo die pumpe sein sollte und elektrik oder auch das nicht?

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• also habs gesucht aber nichts gefunden!!!
    hintere sitze rechte seite hinter den rappen nichts....udn am kofferraum rechts auch nicht hintere hecklappe...

die kabeln für was sind die dann????

?????

laut vorbesitzerin: ZV wurde entfernt da die dame( 80 jahre) mit der ZV nicht zurecht kam weil sie paar mal den schlüssel drinne im auto drinne gelassen hat und die türen sich auto. verschlossen hatten(tja pech gehabt:D)und deswegen hat sie die ZV ausbauen gelassen ...will aber wissen indem ich suche was sie abbauen gelassen hat!:?

wo fangen denn die unterdruckschluche an??? von der pumpe aus wohin???

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• von der pumpe aus einmal nach vorne und einmal zur heckklappe/tankdeckel. Aber wie kann man so dämlich sein die sich ausbauen zu lassen? deaktivieren hätte doch gereicht. also pumpe abziehen.Naja. Vermutlich haben die dann alles wo man gut ran kommt weg gebaut also dürften die unterdruckleitungen evtl noch liegen vielleicht hinter der rechten hinteren verkleidung irgendwo?

tomas

• kannst du bitte mir mal sagen wonach ich kontrollieren soll??
    wo werden die schläuche genau angeschlossen an den türgriffen einfach sooo..???oder haben die extra platzt dafür...??

1. U.schläuche-->hintere rappen rechts!???

2.Tür griffe kabeln durch checken bis wohin die verlaufen

3.RELAIS nr?????

4.sicherungen....

5.elektrik...was nach hinten verläuft!!!

was noch???

danke dir für die schnellen antworten...

• also die schläuche gehen an einen stellmotor der hinter der türverkleidung sitzt und das schloss mittels einer stange ansteuert. Am Türgriff sitzt da weiter nichts. DIe Unterdruckschläuche gehen meine ich auf der beifaherseite nach vorn und an der rückbank biegt dann eins zur fahrerseite ab wenn ich das noch recht in erinnerung habe. Aber die leitungen kann man auch neu legen zu not. Wichtig ist das die anschlüsse der zv pumpe da sind..
    Steuergerät ist in der zv pumpe mit drin.
    relais und sicherung wüsste ich jetzt nicht.

tomas

• werde dann mal nachgucken..danke dir...

• ich an deiner Stelle würde mir die Mühe nicht machn und die ganze pneumatik neu installieren. wenn dann elektrische stellmotoren die fänd ich besser ..... kosten auch nicht die Welt und machen (meiner Meinung nach) ein etwas schöneres Geräusch als die pneumatik- Version.

Gruß Tomek

• kann mir jemand zv empfehlen???

ambesten ebay link:D habe gehört ebay reicht schon aus..;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!