hallo ne frage hab mir einen corri angesehn km 183000 abs,alarm,alu,dvd,elektr.teilledersitze,schiebedach,servo wegfahrsperre,kw 60/40,klare rückleuchten,motor lader neu überholt,lack nicht mehr schön,und er läuft wenn man gasgibt am stand geht die drehzahl am anfang nur leicht rauf weiss wer was das sein kann und preis 2700 ist das korrekt bj.91 model 92 bitte um rat!!!gruss mike
Corrado G60: Problem?
-
-
-
Was genau ist jetzt die Frage?
-
ich denke mal er meint das mark :
Zitatund er läuft wenn man gasgibt am stand geht die drehzahl am anfang nur leicht rauf weiss wer was das sein kann
-
Zitat von mike72
,er läuft wenn man gasgibt am stand geht die drehzahl am anfang nur leicht rauf weiss wer was das sein kann? und preis 2700 ist das korrekt? bj.91 model 92 bitte um rat!!!gruss mike
Sind doch sogar 2 Fragen...
er will halt nur wissen ob das angebot zu teuer ist und ob die reparatur, bzw die einstellung (denke des standgases, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) teuer wird. -
nein ob der preis in ordnung geht und was das sein kann is nicht das standgas der verkäufer meinte das ist das runde ding was übern ventildeckel geht weis auch nicht was das ist hat nen stecker dran.....sorry bin noch neuling beim corrado....gruss mike
-
-
LSV-leerlaufstabilisierungsventil heißt das runde Ding.
-
Hallo, willkommen im Forum.
Satzzeichen wären nicht verkehrt, dann versteht man auch besser was du meinst....
Das "Ding" heisst LSV (Leerlaufstabilisierungsventil) und wenn du die Suchfunktion damit bemühst, hast du heute Nacht schön was zu lesen....
Du wirst dort mit Info´s darüber nahezu erschlagen.....P.S. Ferndiagnosen sind zu 50% unzutreffend....
Nimm am besten jemand mit zu dem Auto der den technischen Sachverstand hat, damit du keine böse Überraschung überlebst. Ansonsten, wenn du noch nicht der Über-Schrauber bist, würde ich nach einem INTAKTEN Auto Ausschau halten.
So long
-
alles klar,werde ich machen......danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!