Hartmann Gutachten G60

• Sooo, nachdem mir Björn das VR6 Gutachten geschicht hatte, und ich es eingescannt habe ( wers braucht einfach melden) war der Corri gestern beim TÜV. Alles OK, Gewinde eingetragen @PY90 SO wie es war ;-)) auch sonst nichts bemängelt.....er hätte sogar den Hartmann so wie er is eingetragen aber ohne das Gutachten gehts nicht. Und mit dem VR Gutachten gehts einfach nicht :motzen:

Hat jemand eins fürn G60 per PDF oder JPEG oder schickts mir per Post so wie Björn das vom VR6, ich scanne es und schicke es zurück. GANZ EGAL, NUR DAS GUTACHTEN IS WICHTIG :grinning_squinting_face:

Entweder Mail an BlueG6o@aol.com oder hier ne PN

MFG Cris

• Hi,
    meinst Du das Gutachten für den Bi-Kat Fächer,oder für die Auspufftöpfe ?
    Falls Du das für den Bi-Kat brauchst maile mir Deine Adresse,dann schicke ich es
    heute noch an Dich per Brief ab.

Gruß / Robert

US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

• Also nochmal für alle, ich meine das Gutachten für den Enschalldämpfer oder die Komplettanlage. Habe ne Mail an Hartmann geschickt und mich bissl beschwert das die 20€ haben wollen, naja es kam ne kurze Knappe Antwort nach dem Motto "Wir sind ne kleine Firma und können es uns net leisten die zu verschenken, weil jeden Tag 1000 Leute nach einem fragen" Naja, ich denke eher die sehen auch den Profit bei der Sache.

Egal, ich hoffe weiterhin das noch jemand das Teil hat und mir helfen kann

MFG Cris

• Hab eine vom Bi-Kat Fächer, da is auch die Komplette Auspuffanlage inbegriffen wenn du magst... habe so zumindest beides eingetragen bekommen

Golf 2 G60 Edition ONE (orginal):biggrin: ;
    Neues Project >>> CorradoG60 auf das wesentliche reduziert...

• So, das Gutachten für den Fächer hab ich bekommen, danke nochmal an Fire-Ice, allerdings glaube ich nicht das es reicht, denn dort steht ja nur das auch die Hartmann VSD, MSD und NSD von Hartmann in Kombination verbaut werden dürfen. Also wenn vielleicht noch jemand das original Endtopf oder Komplettanlagen Gutachten hat wär das toll

MFG Cris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!