Wegfahrsperre

  • moin,


    also bräuchte mal ganz ganz dringen eure hilfe, folgendes prob.


    corrado bj 95 alarm + wegfahr mit transponder.


    als ich mein amaturenbrett ausgebaut habe, hab ich die komplette 8 kleinen kabel aus dem steuergerät für die wegfahrsperre gezogen ( :motzen: ich ideot :frowning_face: hab es echt übersehen :frowning_face:


    nun brauche ich ganz dringen und schnell die belegung der beiden stecker der eine ist 6 polig und der ander ist 3 polig habe 8 lose kabel sprich eine stelle bleibt frei... 3 kommen vom schloss 2 kommen oben direkt von der masse und die anderen 3 gehen richtung motor so wie ich das gesehen habe....


    bitte helft mir schnell....


    mfg
    daniel

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • also pass auf:
    die kabel wo vom schloss kommen (lesespule)sind aussenrum nochmal isoliert (wie stromkabel vom haus)es müssten die farben:weiss,braun und ein blankes kabel ohne isolierung sein (schiermung).also pin1 (runde saeite des steckergehäuse) braun,pin2 (mitte) weiss,pin3 schiermung (blank);
    am 6 poligen stecker :
    pin1:schwarz,pin2:grau/weiss,pin3: grau,pin4:braun,pin6: auch braun (welches du wohin machst ist egal beides (4+6)gehen auf masse).pin 5 bleibt frei.
    (die pinnummern stehen von unten auf den steckern
    hoffe dir schnell genug geholfen zu haben

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!