blöde frage *schäm*
habe meinen g60 erst seit 3 wochen und hörte auch im audi forum immer wieder "fehlerspeicher auslesen"
nun möchte ich mal wissen, wie man das macht... geht das über die MFA oder wie läuft das?
Motor: PG 92'
mfg
blöde frage *schäm*
habe meinen g60 erst seit 3 wochen und hörte auch im audi forum immer wieder "fehlerspeicher auslesen"
nun möchte ich mal wissen, wie man das macht... geht das über die MFA oder wie läuft das?
Motor: PG 92'
mfg
über ein diagnosetester... wird an die anschlüsse unter der schalthebelabdeckung angeschlossen.
tomas
Hallo
Oder über ausblinken mit einer kleinen Schaltung (LED+Widerstand+Tastschalter) vorrausgesetzt das das Gelbe Kabel vom Pin 20 am Steuergerät vorhanden ist und zur Schaltkulisse liegt, ansonsten so wie bei mir lag es noch in der Nähe vom Sicherungskasten.
Für die Schaltung mal die Suchfunktion benutzen oder ich durchforste mal meine Rep.-CD und schicke dir per email die Schaltung und die Fehlercode´s
Gruß Michael
Sers
hab jetzt mal bei meinem G60 91er geschaut und da ist ein orangenes Kabel vor dem Steuergerät nichtangeschlossen für was gehört das?
Flo
Eine Hilfe dazu ist auch auf http://www.corradotechnik.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!