Auspuffanlage Gummis lösen sich auf

  • Hallo....


    Da die gute Abgasanlage bei mir schon immer ein klingel Geräusch hatte und zusätzlich sich auch noch total blechig anhörte, hab ich als erstes das Hosenrohr und alles was noch vorm Kat sitzt gegen einen Fächer von Supersprint getauscht! War fest der Meinung, Hosenrohr wäre rott gewesen....
    Naja... hab dann noch ne Supersport Anlage ab Kat hinzugefügt, aber der blechige und klingelne Sound ist geblieben....
    Hatte den Kat schon raus und geschüttelt, aber nichts zu hören... und sieht auch noch gut aus! (nicht rott oder so) !
    Ansonsten alles geprüft....alles dicht.... !
    Nur die Verbindung vom fächer zum Kat ist nicht so super! passt nur zu 90% aber deswegen kann ja nicht gleich alles blechig und klingelich klingen, oder?
    Außerdem brennt mir ständig das Gummi vom ESD weg.... wird echt mega heiß das Teil! Wird das alles am Kat liegen?
    Hab schon einen neuen bestellt....
    Was machen die, die den leer machen? Son VW-Mechi meinte zu mir, das kann nur der Kat sein..... hatte aber trotz allem AU bekommen! :confused:
    Was kann ich denn jetzt noch machen? Einer ne schöne Idee?
    Bin aber keiner der ohne Kat fährt...das mir zu übel..... :spionier:


    Man Man....irgendwas ist ja immer.....!!! :winking_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hey....!!!
    Habt ihr keine Vermutung was es sein kann?


    Kann doch nicht normal sein....oder hängt das mit dem Fächer zusammen?

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!