Bastuckanlage schlägt an HA

  • servus !!! mich würd mal interessieren ob bei denjenigen von euch auch die bastuckanlage an der ha anschlägt,dort wo der bogen über die achse geht.hab schon ettliches versucht , bekomme nur ne leichte besserung hin , des nervt mich total ab.
    ach so die karre ist im moment nicht mal so tief (boden sw unterkante 51cm).

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • ja meiner war letztes jahr auch tiefer dreh ihn jetzt auch wieder runter muss bloss noch bissel spur einstellen.wenn er so ist wie letztes jahr ist es noch schlimmer.
    was ist da anders bei den dingern vom rally (denk mal du meinst die gummis)?
    habe die anlage schon so angepasst dass der bogen der über die achse läuft optimal sitz,desweiteren alle schellen gelöst,den msd ganz hoch gedrückt schellen angezogen und n schweisspunkt an die verb. stellen gesetzt damit er sich nicht verdrehen kann.will den bogen nicht zusammendrücken (so hat es ein bekannter gelöst)

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • ne wirklich nicht.
    ich schau mir mal die gummis an , werd ihn morgen mal wieder auf die bühne nehmen und schauen was sich noch so machen lässt. :gruebel:

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!