Okay Leute mal ne knifflige Sache für wahre "Fachleute" !!!! Mal schaun wer das Rätsel kösen kann.Möchte ein "altes" Heckspoilersteuerteil in einem "neus Modell" Corrado verbauen.
Ja , die Steuerteile sind unterschiedlich. Das alte hat einfache Steckverbindungen. Fünf an der Zahl. Das neue hat einen Kombistecker wobei von den 10 Steckverbindungen nur sieben belegt sind. Zwei haben die selbe Farbe. Sind dann also 6 Kabel die ich an fünf Kontakte vom alten Steuerteil anschliessen muss.
Wer hat die Lösung.!!!
Ach ja , bitte keine Fragen oder Andeuteung. Warum nimmst du nicht das neue Steuerteil bzw. warum willst du das neue gegen ein altes austauschen.
-Es ist einfach so---- Trotzdem Danke schon mal im voraus.
US Modell
-
-
-
Das einfachste wäre den Kabelbaum des neuen Modells zu verwenden, die Leitungsführung ist komischerweise auch total anders. Eben mit weniger Kabeln gelöst...
-
ich glaub die schaltung im heckdeckel mit endschaltern ist anders gelöst,müsste dazu erst nochma in den schaltplan sehen
-
..ja wäre nett wenn du da mal rein schaust. Habe die Schaltpläne auch hier , aber als Zahntechniker ist es für mich unmöglich solche Schaltpläne zu verstehen. Geht mir bei Musiknoten genau so.
..Wieso neuen Kabelbaum??? Ich habe ein neues Modell und will da das alte Steuergerät einbauen!!!!
Erstmal dankeschön.
-
Ok, dann bräuchtest Du natürlich den alten Kabelbaum, aber den solltest Du billig bekommen, den gibts wie Sand am Meer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!