hallo.
könnte mir jemand weiterhelfen? ich bräuchte den preis von einem automatikgetriebe für den 16v corrado.
vielen dank schon im vorraus
hallo.
könnte mir jemand weiterhelfen? ich bräuchte den preis von einem automatikgetriebe für den 16v corrado.
vielen dank schon im vorraus
Neu bei VW ca. 2500€,eher etwas mehr.
Ich hab mir damals ein gebrauchtes besorgt, 400DM, war aber schwer zu finden. Andere Alternative sind spezialisierte Instandsetzer für Automatikgetriebe, die wollten damals so um 3.000DM, VW wollte kpl. mit Einbau ca. 8.000DM. War 1999. Oder halt auf Schaltgetriebe umbauen...
gibt es irgendwo ne anleitung um den automatik auf schaltgetriebe um zu bauen?
vielen dank für die antworten
Hallo,
hast du Probleme mit deinem Automatikgetriebe? Frage nur, weil ich mit meiner 16v Automatik auch gerade Probleme habe und ich auf der Suche nach Fehlerlösungen bin. Bei mir schaltet die Automatik in unregelmässigen Abständen in das Notprogramm (nur noch 3. Gang). Nach einem Neustart ist es meistens wieder ok....
Gruß,
mischa60
Was sagt das Steuergerät? Da muß doch was im Fehlerspeicher stehen.
die automatik sagt schon genug, mir war schon länger bekannt das es nen schaden hat aber ich dachte das hat noch zeit bis weihnachtsgeld. nunja am wochenende kam das was net passieren sollte, wollte losfahren, drückte zufrüh aufs gas so das er bei 1500 umdrehungen ca war als er kuppelte. danach krachte es, es kam rauch und ende *g* soviel von mir zum thema neues getriebe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!