"Riemenschlupf"

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe ein problem:


    Ich habe ein 65er rad drauf mit dem 6pk1628 riemen drauf. Nun ist es so das mein riemen eine rille weiter wandert!!! so zu sagen ist eine rille über das laderrad hinaus gerutscht!! heist das das mein riemenspanner im eimer ist, oder eine rolle krumm ist??


    Danke schon mal im vorraus!!!


    Mfg
    OUTKAST

    89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

  • Hi,


    Das laderrad ist von L + S..
    Vorher hatte ich ein 68er von sls drauf, und da hatte ich das gleiche problem..


    OUTKAST

    89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

    Automatische Anzeigen

  • Die wapu scheibe ist mit 3 schrauben fest geschraubt und hat dann noch 3 schrauben außen um die flucht einzustellen!Geht durch verdrehen ist ganz einfach!!


    MFG Andree

  • Hi,


    Coole sache... jetzt wenn ihr mir veraten könnt in welche richtung ich drehen muss, ist mein problem gelöst!! :zuproste:


    OUTKAST

    89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

    Automatische Anzeigen

  • Genau so ist es!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!