Hab wiedermal ein kleines problem. seit neuesten bleibt die drehzahl des öfteren hängen. Wenn ich an der ampel steh und auskuppel dann bleibt die drehzahl bei 2000rpm stehen und während der fahrt beim gangwechsel bleibt sie auch auf der jeweiligen drehzahl. wenn das auto länger steht und ich ihn starte dann ist´s mir schonmal passsiert das er bis auf 4000rpm hochgedreht hat und dann ganz langsam runtergekommen ist. an was kann das denn liegen?? das gaspedal geht leicht zum durchdrücken und bleibt nirgends hängen.
Drehzahl bleibt hängen
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Schau mal nach deinen Kontackten an der Drosselklappe!
Welchen Motor fährst du?Oder mal Fehlerspeicherauslesen
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hab nen g60 bj90 also mit fehlerspeicher auslesen is da ja leider noch nix. meinst du die kontakte an dem schalter???
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Du kannst ihn schon auslesen!
Musst mal schaun wie des geht!
Oder benutz mal die Suchfunk.
ja die SchalterKann auch sein das dein Motortemp. fühler def. ist
des kann so viel sein!Flo
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ja eben aber alles auf verdacht auswechseln wird halt teuer drum hab ich mir gedacht das es da bestimmte sachen gibt die man eingrenzen kann. ich werd halt dann mal den schalter prüfen und evtl mir den blauen temp.fühler holen.
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Kann man doch alles durchmessen!
Nimm ein messgerät und mist mal den Wiederstand (muss Stromlos sein)
Wenn der Schalter geschlossen ist muss der wiederstand klein sein!
Beim temp. fühler muss der Wiederstand bei kaltem Motor größer sein als beim Warmen!Aber lies ihn doch einfach mal aus--> dann sparst du dir evtl. das suchen!!
Flo
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Hallo,
konnte das Problem inzwischen gelöst werden?!
Grüße
Toby
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nein das problem konnte nicht gelöst werden da der fehler an so vielen sachen liegen konnte. hab meiner meinung nach das beste draus gemacht und meinen corrado inzahlung gegeben und nen audi tt geholt. find ich neben corrado eines der schönsten autos die für normalsterbliche erschwinglich sind.
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