VW Corrado JET

  • Hallo Leute!!


    .....hab einen corrado g60 bj92 mit einer Jet Innenausstattung.


    wo im Typenschein sehe ich die Ausstattung vom Jet,bin mir nicht sicher ob es viellecht nur die Sitze davon sind.


    wieviel Stückzahlen wurden eigentlich vom Jet gebaut?


    ..soll ich die Jet Ausstattung behalten oder umbauen (Leder) was meint ihr?


    lg sahne78

  • Zitat von sahne78

    ..soll ich die Jet Ausstattung behalten oder umbauen (Leder) was meint ihr?


    Also wenn die Ausstattung in einem tadellosen Zustand ist, würde ich sie auf jeden Fall erhalten.
    Leder ist zwar schicker, aber allein die Tatsache, dass die wenigen Original-Jets, die noch erhalten sind, um- oder aufgerüstet werden, bekräftigt, dass ein Jet im Originalzustand äußerst selten anzutreffen ist.


    Gruß, Gregor

  • Also ich finde die Jet Ausstattung einfach nur geil!


    Typisch am Corrado G60 Jet sind die farbigen Türverkleidungen + Sitze.
    Jet Schriftzug am hinteren Seitenteil, Alu Felgen Estoril.
    Er wurde in den Farben limogeblau, flashrot, dark violett perleffekt und schwarz geliefert.


    Wenn ich einen Jet original hätte, hätte ich kein Leder reingemacht.


    :zuproste:

  • für mich war ein corrado schon als jugendlicher ein traum ich werd meinen auch nicht mehr hergeben,darum frage ich euch wegen der ausstattung.


    da meine innenausstattung noch tadellos in schuss ist werd ich sie behalten und keine lederaustattung verbauen.


    vielleicht wird eine jet ausstattung wirklich etwas selten gesehenes und wenn sie schon drin ist super !!


    meiner ist dark burgundy perleffekt mit violetter tapezierung. neulack 2005
    mit 8 und 9mal 17 Keskin KT4 .



    Danke auch für eure Antworten


    bis bald lg sahne78

    Automatische Anzeigen

  • ich habe letztes jahr einen 91er jet in dark violett perleffekt aus seinem grab befreit er stand bei einer alten frau über 15 jahre in der garage und sie hatte keine ahnung was sie da hat und da ich seit meinem 15ten lebensjahr (wo ich das erste mal in nem corrado g60 gessesen habe) vernarrt in dieses auto war, war diese gelegenheit für mich wie weihnachten ostern mein geburtstag neujahr und der 6er im lotto mit der richtigen zusatzahl an einem tag!


    seit dem bin ich stolzer besitzer eines 91er jet und ich würde gegen nichts auf dieser welt diese innenaustattung gegen irgendwas anderes tauschen da ich sie persönlich einfach nur geil finde :)


    gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!