• Hab heute endlich meine TÜV-Plakette bekommen. War letzte Woche schonmal bei dem Verein, da hat der Corri zwar die AU bestanden, aber TÜV hat er nicht bekommen. "Technisch einwandfreies AUto, aber die Reifen vorn sind nimmer gut" hat der Prüfer gesagt. Grund: Der sturz war wohl letztes Jahr abhanden gekommen :mrgreen: und da haben sich die Reifen innen zu sehr abgenutzt.

Hab neue Reifen draufziehen lassen und hab jetzt meine Plakette OHNE MÄNGEL.

Find ich ma gut :grinning_squinting_face:

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Hi !

Ist immer schön wenn man durch den Tüv ist :cool:

War auch vor zwei Monaten bei dem Verein, jedoch mit geringfügigen Mängeln:
    -Batterie Pluspolabdeckung fehlt
    -Verbandskasten (man könnte das alter nicht festellen)

G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado  :heul2:-

:cblau:

• HIHI :grinning_squinting_face:

Das klingt ja so als ob da jemand nach Mängeln gesucht hat damit er was aufschreiben kann :face_with_rolling_eyes:

Pluspolabdeckung hat bei mir niemand bemängelt, kenne auch wennige AUtos die eine haben :confused:
    Den Verbandskasten hab ich der Werkstatt gleich gezaigt bevor die anfangen zu suchen wie die Wilden :winking_face:

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!