schonmal Nebelscheinwerfer Attrappen gesehen?

• Zitat von rahmen.kunst

Sieht dann so aus (für Leute die sich nicht auskennen) als ob die Nebler Zusatzaustattung gewesen wären und wieder mal einer zu knausrig war sie von Werk aus mitzubestellen. Also eine optische Wertminderung des Corrado finde ich.

Ich gebe Dir da Recht... allerdings beim Porsche 911 ist das was besonderes: da nennt sich das ganze
    :arrow: --->>> "RS-Style"

Selbst da sieht es so aus, als wenn da was fehlen würde... :frech:

Gruß, Gregor

• Soweit ich weiss waren die originalen RS Versionen die vom Werk aus mit diesen Einlässen ausgeliefert worden sind, designtechnisch an die damaligen Porschecup Rennwagen angelehnt.

Bei denen hatten diese Einlässe ja auch eine Funktion.

Wenn man jetzt einen Corrado auch wirklich von vorne bis hinten auf "Rennwagen" trimmt und auch den passenden Motor drin hat, dann seh ich das ja ein, aber polierte Felgen, Leder usw und dann so einen Einlass?

Sieht dann eher aus wie "ich würde gern aber ich hab nicht genug Kohle" (fürn Porsche)

Gruss Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Zitat von rahmen.kunst

Soweit ich weiss waren die originalen RS Versionen die vom Werk aus mit diesen Einlässen ausgeliefert worden sind, designtechnisch an die damaligen Porschecup Rennwagen angelehnt.

Deswegen heißt es ja auch "RS-Style", damit sich die Serien-911er auf "noch sportlicher" trimmen können.. :frech:

Zitat von rahmen.kunst

Sieht dann eher aus wie "ich würde gern aber ich hab nicht genug Kohle" (fürn Porsche)

RRRRISCHTIIISCH !!! :grinsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!