nachdem jetzt so langsam ne Anlage in mein Auto kommt muss langsam mal angefangen werden. Wollte eigentlich komplett neue Kabel verlegen. Der Vorbesitzer hat da nen ziemliches Chaos hinterlassen. Ich weis jetzt aber nicht wie ich die Kabel vom Radio bis zum Türschacht bringe. Gibts da ne Anleitung wie und wo man das Amaturenbrett auseinander baut um die Kabel zu verlegen und wie man die hochtöner im Amaturenbrett austauscht.
Möchte in die Tür 13er einbaun. Die sollen aber auch an den Verstärker ran.
MfG
Kabel vom Radio zum Kabelschacht? (Armaturenbrett zerlegen)
-
-
-
Fußraumverkleidungen ausbaun, dann kommst sowohl an's Radio hoch, als auch an die Kabeldurchführungen zur Tür.. Weitere Anleitungen sind auf http://www.corradotechnik.de ->Interieur ->Musikanlage..
-
au man da ist man ja nen ganzes WE beschäftigt
-
hmm was mir jetzt aber immernoch schleierhaft ist wie ich an die Boxen in den amaturen rankomme...
-
Die sind geclipst.. das Gitter vorsichtig aushebeln, dann vorsichtig die Hochtöner aushebeln..
-
-
Ok danke für die antwort. Ich steh nicht so auf Experminte. hab da wenig lust was zu Zerbrechen. So Teile bekommste ja nimmer her.
-
@ FatEric:
Kleiner Tip: Bau das Handschuhfach aus, dann hast du es vielleichter! Vorallem wenn das Radio was länger ist und nicht richtig reinpasst, weil Kabel im weg sind.
Spart die viel Zeit, kaputte Hände und irgendwelche krummen Bewegungen und Haltungen.Gruß
Kingdingeling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!