Zentralverriegelung nachrüsten?

• hallo,

hätte da ein paar fragen?
    passt vieleicht auch die orginal ZV vom golf oder passat? und wie schaut es mit den steckern und dem kabelbaum aus? weil für einen corrado ist die ja nicht so einfach gebraucht zu bekommen, aber für den golf oder den passat schon.

gruß
    btx200

• Nachdem beim Corrado die ZV mit den eFh verkuddelt ist wäre es schon gut wenn Du den richtigen Kabelbaum hättest, der Rest ist halt Fleißarbeit

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Golf 2 passt nicht. Golf 3 und Passat nur theoretisch (zuviel Aufwand).

Nimm die originale vom Carrado und gut is.

Von den universellen elektrischen kann ich nur abraten.

Und wieso ist die vom Corrado schwer zu bekommen? Das halte ich für ein Gerücht.

• danke schon mal für eure antworten.
    also ich habe zwar schon eFh gefunden mit kabelbaum für den corrado, aber mit der ZV ist es nicht so einfach. wenn jemand vieleicht was für mich hat oder weis, währe nicht schlecht. und ich weis VW verkauft die, aber soviel wollte ich nicht ausgeben

• Hab bei mir seit knapp 2 jahren eine universelle drin aus ebay für 35€ mit ner Funkfernbedienung! Gehen immer noch einwandfrei und nie probleme gehabt! Ist halt eine *** arbeit die einzubauen aber sonst top zumindest für den preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!