Gestern Abend auf dem Parklatz hinter´m KlimBim. Sehr schöner Corrado (denke mal ein 2,0) in hellblau (Farbe hab ich sonst noch nie bei ´nem Corrado gesehen).
Auch hier im Forum??
Gestern Abend auf dem Parklatz hinter´m KlimBim. Sehr schöner Corrado (denke mal ein 2,0) in hellblau (Farbe hab ich sonst noch nie bei ´nem Corrado gesehen).
Auch hier im Forum??
hatte der die neuen scheinwerfer?
Mh, hab ihn nur von der Seite gesehen, weiß ich also leider nicht...Hatte aber die Antennenvorrichtung gecleant, und sehr schöne BBS-Felgen drauf...Wer könnte das sein?
ich kenne hier jemanden auf dem das zutreffen könnte, das blau ist das dieses alfa blau so eine art flip flop lack..?
Also Flip-Flop-Lack würde ich nicht sagen (ok, es war auch schon etwas dunkel), aber das Alfa-Blau könnte ungefähr hinhauen. Ha, da seh ich´s grad...war ungefähr so ein blöau wie bei diesem Smilely:
also wenn er es tatsächlich ist dann ist der soweit ich weiss nicht hier im forum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!