ABE/TÜV-Gutachten Power Tech

• Hallo Leute,

ich habe gebraucht einen VW Corrado gekauft und da waren 5 mm Spurverbreiterungsscheiben auf der Hinterachse. Leider sind sie nicht eingetragen und natürlich fehlt die CD auf der alle Power-Tech-Gutachten drauf sind.

Hat vielleicht jemand von euch eine Spurverbreiterung von Power Tec
    und hat die CD mit dem Gutachten (Aufschrift auf den Scheiben: 30.018)

Servus, Da Andreas (ehemals begeisterter Jetta-GT-Fahrer; konnte nach einem Glatteisunfall keinen Jetta GT mehr auftreiben)

• Hallo VW-RULES82,

das freut mich, dass ich gleich so freundlich aufgenommen werde; das macht mir den Umstieg dann doch leichter. Habe heute wieder geschaut, ob ich vielleicht einen gut erhaltenen 66kW-Jetta bekomme, dem ich die Digifant-Einspritzanlage vom GT einpflanzen könnte. Ich habe den Jetta nie was geschenkt und bin trotzdem auf einen Durchschnitts-Verbrauch von 7,2 l/100km gekommen. Im Endeffekt muss ich aber einsehen, dass ich nicht mehr die Zeit dazu habe nochmal so ein Auto herzurichten.

Meine E-Mail-Adresse schreibe ich etwas verschlüsselt, damit ich nicht automatisch mit Spam-Müll überflutet werde (bitte die Kreise rauslöschen):
    A°n°d°r°e°a°s.L°e°h°n°e°i°s@w°e°b.d°e

Servus, Da Andreas

• Tach hab ebenfalls von power tech spurverbreiterungen (15mm). Bin auch noch im besitz der CD mit den ganzen gutachten. falls du sie immer noch benötigst sag bescheid dann könnt ich dir die gutachten per mail oder icq schicken. gruss michael

• Hallo Turbo-Mike,

nein ich habe noch nichts. Wie groß sind die Dateien eigentlich, weil
    ich mit Analog-Modem arbeite. Falls möglich bitte nur die Datei für
    30.018 (2x 5-mm-Verbreiterung) schicken.

Vielen Dank!

Andreas

• 9*16er borbet A mit et 15 hab ich eingetragen aber ohne distanzscheiben. die neuen wo ich mir jetzt gekauft hab sind borbet bs in 9*16 mit 15 mm spurverbreiterung bloß die bekomm ich vom tüv net eingetragen weil er erst nen festigkeitsnachweis von den spurverbreiterungen will und ich hab von power tech nur teilegutachten

• Hallo Turbo-Mike,

ich kenne kein ICQ oder sowas. 3,4 MB sind zwar etwas happig, aber wenn ich weiss, dass sowas per E-Mail reinkommt kein Problem. Schick es mir einfach an (Kreise weglöschen):

A°n°d°r°e°a°s°.°L°e°h°n°e°i°s°@°w°e°b°.°d°e

Servus, Da Andreas

• Habe gerade die Mail auf Anhieb mit Erfolg runtergeladen.

Ich sag vielen vielen Dank an Turbo-Mike!
    So macht mir der Corrado gleich viel mehr Spass!

Jetzt kann ich endlich einen Termin beim TÜV machen (ist im Juni abgelaufen!). Die Spurverbreiterungen werde ich jetzt wieder drauf schrauben (Hinterachse). 5mm an jedem Rad sticht jetzt zwar nicht ins Auge, aber dafür brauche ich keine extra langen Schrauben, weil da mit normalen Alufelgen-Schrauben immer noch 7 Umdrehungen drin sind.

Servus, Da Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!