Corrado Club Austria

  • Zitat von CorradoMike


    CorradoVR6: Schon lange nichts mehr von dir gehört! Was gibt's neues?


    Nix spezielles. Corrado liegt noch bis Mitte September auf Eis. Dann ist endlich Gerichtsverhandlung wegen dem LKW. Hoffe das ist in der 1. Instanz geklärt. Verkaufe meinen 2. Motor und übern Winter wird dann wieder alles durchgecheckt und auf Vordermann gebracht.


    rahmen.kunst: Schreibt halt dann einen kleinen Bericht zur Gründungsversammlung hier rein.

  • Zitat von CorradoVR6

    Nix spezielles. Corrado liegt noch bis Mitte September auf Eis. Dann ist endlich Gerichtsverhandlung wegen dem LKW. Hoffe das ist in der 1. Instanz geklärt.


    Wie hältst du das aus so lange nicht damit zu fahren?!
    Danke noch einmal das du mir damals das Steuergerät geborgt hast, die Probleme hat allerdings ein defektes Einspritzventil verursacht!

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • In dem ich Zwischendurch mal Maserati gefahren bin (390 Pferdchen sind auch nicht übel)


    Freut mich daß Du den Fehler gefunden hast.


    So. Jetzt aber Schluß mit OT. Können uns ja gern wiedermal treffen, wenns unsere beiden Terminpläne es erlauben.

  • Also nochmal als Erinnerung!


    Beginn der "Veranstaltung"

    am 13.08 um 10.00 Uhr.

    Wäre ratsam ein wenig früher dort zu sein um Eure Zimmer zu beziehen. Ich werde ca ab 8.00 dort sein falls jemand nicht hinfindet und telefonisches Leitsystem benötigt. Ausserdem muss ich noch den Semiarraum vorbereiten.

    Meine Telnr falls benötigt. : 0650 48 99 623

    Freue mich auf Euer kommen, wird sicher klasse werden. Vorallem ein gemütliches zusammensitzen und fachsimpeln am Abend wird spitze!

    Wer von Euch kommt eigentlich mit seinem Corrado? Ich kann ja leider diesmal nur mit meinem Bora kommen.

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • Dachte schon Ihr seid alle verschollen?! :lupe:


    freu mich auch schon darauf...

    Hab auch ein paar Überraschungen für Euch vorbereitet...:zwinkern:

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Überraschungen sind immer gut.


    Ne nicht verschollen. Ich und meine Freundin haben ja jetzt Urlaub daher immer Stress!?! Wir waren einige Tage in Italien und auch so immer viel unterwegs.
    Hatte eh schon fast ein schlechtes Gewissen das ich mich nie gemeldet habe!


    MfG Daniel

  • Ist nicht nötig..... Danke für das Angebot...


    Allerdings kann natürlich jeder so früh kommen wie er möchte....hab ja keine "Öffnungszeiten" festgesetzt sondern einfach eine Beginnzeit als Anhaltepunkt, also wenn Du früher da bist, bist Du eben früher da..;-)

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute!


    Hab heute einen letzten Sicherheitscheck :tipp: per mail mit dem Hotel gemacht.

    Läuft Alles so wie ich gewünscht habe, Zimmer sind alle reserviert, für Verpflegung ist gesorgt :essen::zuproste:

    Wie es genau mit der Bezahlung läuft habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können würde Euch aber bitten sicherheitshalber die Kohle gleich dabei zu haben um unnötige Fahrten zum Bankomaten zu verhindern. Möglicherweise bekommt auch jeder eine Rechnung, ich weiss es aber nicht. :kopfkrat:

    Hoffe das Wetter spielt mit, wobei wir ja eh ein Dach über dem Kopf haben und keine Freiluft Veranstaltung geplant ist......:wolke:

    Sollte jemand noch Fragen haben bin ich bis Samstag ca 05.00 Uhr noch per Forum oder e-mail erreichbar, alles spätere übers Handy :handy: 0650 48 99 623.

    Also dann..........bis dahin

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!