Hi,
ich brauche unbedingt die Begrenzer für den Lenkeinschlag, weil meine Felgen innen schleifen. Habe alles andere schon versucht. Über die suche findet man wohl Teilenr. aber die sind anscheinend falsch.
Ist wirklich wichtig!
Danke!
Hi,
ich brauche unbedingt die Begrenzer für den Lenkeinschlag, weil meine Felgen innen schleifen. Habe alles andere schon versucht. Über die suche findet man wohl Teilenr. aber die sind anscheinend falsch.
Ist wirklich wichtig!
Danke!
seit wann gibt es sowas für corrado?
Also über die "Suche "habe ich einen tread gefunden (unter "Begrenzer", glaube die 10te seite). Nur stimmen da die Teilenr wohl nicht.
was soll ich sonst tun? Die C2 Schleifen vorne mit 25er Platten und die 30er will mir der Technische Überwachungs Verein nicht eintragen. Habe schon mit dem Hammer (1000g) Platz gemacht für eine andere Kombi, aber jetzt bei den Porsche Rims reicht es nicht
also das es begrenzer gibt wäre mir echt neu...
ziehen...ziehen...ziehen...
Was soll er denn Innen ziehen?
Gruss Torsten
na dann bleibt ja nix anderes übrig als die 30er.... mußt halt wen suchen der das einträgt. warum sollte 25 gehen und 30 nicht?
Bei mir hat`s auch innen geschliffen !!
Hab dann bei VW den "Sturz" einstellen lassen und die haben den Lenkeinschlag begrenzt !! Wie oder womit, kann ich Dir leider nicht sagen.
Musste dann zwar noch 8mm Distanzscheiben montieren, aber dann gab der TÜV das OK !!
Gruß
Andi
@ Dynamite G60
Bei welchem VW Händler in Köln hast du das machen lassen?
@ Ben1976
Bei meinem "Stamm" VW Händler in Heimersdorf !!
Dank mir kennen die den Corrado jetzt ganz gut
Gruß
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!