Neu Klarglassscheinwerfer - Fragen

• Moin.

hab diese woche die neuen scheinwerfer von in pro bekommen. :yipieh:
    nun stellte sich bei mir die frage :
    haben die keine LWR? und wofür ist dort das loch auf der rückseite welches mit weissem klebeband verschlossen ist? :gruebel:

besten dank
    und gruss

mr.rossi

Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !

Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

• genau je nachdem ob man eine eletkrische oder manuelle scheinwrferverstellung hat einfach umbauen dauert aber keine 2 minuten wenn der scheinwerfer schon draussen ist.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• so hab das jetz umgebaut.aber an der fahrerseite geht das licht nicht so wirklich hoch.hab ich vielleicht die lwr vertauscht also fahrer und beifahrerseite,sahen identisch aus?! :lupe:
    oder ist der lwrmotor an der seite kaputt?
    oder hätte ich die federn drin lassen sollen?
    entschuldigt bitte mein unwissenheit :bonk::oops:

danke schon mal

Mehr Power harr harr !!!

• Die Motoren sind gleich. Der "Nippel" des Motors ist richtig in die Aufnahme eingeklipst? Die Federn mussten raus, die sind lediglich als Transportsicherung gedacht.

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• :lupe::gruebel::hae: aber dann ich musste nur den verschluss vom abblendlicht öffnen,das innenleben fest halten, und dann die lwr in montieren.
    hab wohl immer das innenleben mit der lwr weggeschoben. :kopfgege:
    sorry das ich wegen so etwas :spineyes: :bonk::motz: ... eure zeit in anspruch genommen hab

Aber auf jeden fall :danke::verbeuge:

Mehr Power harr harr !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!