Jup also ich hab folgendes problem beim passat gt meiner freundin bj91 115 ps . das auto läuft so eigentl richtig gut aber manchmal aus heiterem himmel geht er einfach aus, manchmal springt er gleich wieder an u wenn net dann spätestens nach 5-10 minuten. ich kann net in die werkstatt fahren da ich keinen vorführeffekt hab bitte helft mir !!!!! (ihr wisst doch wie frauen sein können) wer hatte ähnliche probleme u was kann ich machen
Motor geht einfach aus, springt aber wieder an nach ner Weile
-
-
-
mir ist grad noch eingefallen das wenn die kiste ausgeht das dann gleich mal die tachonadel u der drehzahlmesser überwurchschnittlich schnell nach unten springen also tippe ich mal das das mit der spritversorgung net so das problem ist würd ich jetzt meinen
-
hatte auch mal das problem.wagen ging einfach aus und sprang nach kurzer standzeit wieder an.lag an der batterie.lief zu wenig strom durch.seit ich ne stärkere neue battteri drin hab ist alles bestens
-
hatte ich auch mal bei meinem corrado, bei mir war es der halgeber
-
Hört sich stark nach zündung an,entweder Hallgeber oder Zündspule .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!